Abendvortrag Gebisskunde-Gebisslehre

Sonntag, 25. November  2018

mit Karl-Friedrich von Holleuffer- DER Experte für Zäumungen & Gebisse Gebisslos aus der Pferdestadt- Neumünster

Ich konnte Karl-Friedrich von Holleufer an diesem Tag für einen Abendvortrag gewinnen. Er ist DER Experte in Gebisskunde, Wirkungen von Zäumungen und Gebissen. Es ist sehr praxisnah , da er mit Exponaten, die Druckverteilung von Zäumungen sehr anschaulich macht. Wie wirken die verschiedenen Trensen/ Reithalfter/ Nasenriemen und Gebisse? Alle die bisher bei ihm waren, sind absolut begeistert. Da er schon ein älteres Semester ist und nicht weiß , wie lange er noch reist und unterrichtet, ist es die Chance, von seinem Wissen zu profitieren.
Er wird zusätzlich auch auf unsere Arbeit mit Kindern und Empfehlungen von Zäumungen eingehen. 
Sonntag, 25.11. um 17 Uhr Abendvortrag von Herrn von Holleufer bis ca. 20.00 Uhr, anschliessend Praxis bis 20.30/21.00 Uhr in der TPS Oberwetz ( man kann  vom Tagungsraum aus hinlaufen)

Kurszeit

17.00 bis 21.00 Uhr

 

Für Lizensnehmer Trainer DOSB werden zwei Lerneinheiten anerkannt.

 

Kosten: 35 € inkl.  Getränke

Bezahlung an der "Abendkasse" möglich

 

Veranstaltungsort

Tagungsraum der ev. Gemeinde Vor dem Striegel 4 
35641 Schöffengrund-Oberwetz

 


Infos & Anmeldung

Infos zum Ablauf und Inhalt

Nicole Holland-Nell

Telefon: +49 / 6403 / 925932

info@teamponyconcept.de

 


Verbindlich anmelden

Hier geht es direkt zu unserem Anmeldeformular >>