Unter unseren Lehrkräften gibt es auch einige, die Angebote gezielt für den Urlaub anbieten. 


TEAM PONYSCHULE FEHMARN, FERIENHOF WEILAND, 23769 FEHMARN

Moin, Moin!

Mein Name ist Nina Weilandt und betreibe einen Ferienhof auf der Insel Fehmarn. Der Hof liegt an der Ostküste der Insel- 400m vom Naturstrand entfernt. Ich bin auf dem Hof aufgewachsen und die Arbeit mit Ponys und Kindern bringt mir sehr viel Spaß. Im Jahr 2022 habe ich die Ausbildung zur Lehrkraft nach Team Pony Concept® gemacht und die Team Ponyschule Fehmarn gegründet. Wir bieten für unsere Ferienkinder Workshops nach Team Pony Concept® an. Zusätzlich habe ich das Zertifikat für Reitpädagogik und Bauernhofpädagogik bei der Landwirtschaftskammer Schleswig-Holstein erhalten. Auf dem Hof befinden sich fünf Ferienwohnungen und fünf Ferienhäuser. Während die Kinder Tiere füttern, mit den DinoCars das großzügige Hofgelände erkunden oder eine Fahrt mit der grünen Emma machen, können die Eltern im Strandkorb die Ruhe genießen. Ich freue mich auf Euch! Nina

 

info@ferienhof-weilandt.de

www.ferienhof-weilandt.de

 


TINES PONYBANDE, CAMPINGPLATZ AM BAUERNHOF 34593 KNÜLLWALD

Wir sind ein kleiner aber feinen 4- Generationen Campingplatz mit Ferienwohnungen im Herzen von Deutschland. Bei uns kann man Urlaub von erholsam und ruhig bis abwechslungsreich und aktiv verbringen! 

 

www.campingplatzambauernhof.de

info@campingplatzambauernhof.de

 

Die Ponyschule „Tinesponybande“ befindet sich auf dem angrenzenden Bauernhof und bietet regelmäßig Workshop in Gruppen, Eltern-Kind-Kurse sowie Einzelstunden an. 

 

info@tinesponybande.de

www.tinesponybande.de

 


TEAM PONYSCHULE MÜRLENBACH, EIFELHOF FUCHSBAU, 54570 MÜRLENBACH

Der Fuchsbau liegt hoch über denn Dächern von Mürlenbach in der Vulkaneifel auf einem Berg zwischen dem Braunebachtal und dem Kylltal. Hier ist der Sitz der Team Ponyschule Mürlenbach. Unser Schwerpunkt liegt auf Ponyferien und Ponyweekends für Kinder in kleinen Gruppen ab 6 Jahren und Mutter-Kind Urlaub, beides mit Reitpädagogik nach TEAM PONY CONCEPT®. Als Wanderreitstation bieten wir euch auf eurem Ritt durch die Eifel eine gemütliche Unterkunft. Gastfreundschaft, gemütliche Gästezimmer und gutes Essen erwarten euch inmitten der Natur.

 

0176-96579611

www.eifelhoffuchsbau.de

 


TEAM PONYSCHULE GROßRIEDENTHAL, REITERFERIEN IN ÖSTERREICH, 3471 GROßRIEDENTHAL 80 UND 59

+Wohlfühlatmosphäre

+täglich eine Reitstunde von ausgebildeten ReitpädagogInnen

+tolles Rahmenprogramm

+rund um die Uhr Betreuung

+15 Jahre Erfahrung in der Abhaltung wunderschöner Kindercamps

+international guests welcome! we speak english

Wir freuen uns auf wunderschöne gemeinsame Ferienerlebnisse!

 

info@team-ps.at

www.team-ps.at