Kann ich mir das „Ganze“ in einer Ponyschule mal anschauen?

Hospitation bei uns in den Kursen ist erst nach dem Basis Seminar möglich, da wir ansonsten täglich sehr viele Interessenten und Zuschauer in den Kursen hätten. Das ist so nicht für die Kinder und unsere Arbeit vertretbar. Wir bitten da um Verständnis.

Nach dem Basis Seminar ist es schon klarer, wie wir arbeiten, welches Kurskonzept, Kursstruktur und Lehrmethoden zu Grunde liegen. Es sollte ein ernsthaftes Interesse am Konzept und der Ausbildung bestehen.

Nach dem Basis Seminar könnt Ihr über mich Kontakt zu einem Partnerbetrieb der Team Ponyschule in Deiner Nähe aufnehmen . Ich bin da gerne behilflich. Dort darf man den Betreiberinnen dieser Ponyschule über die Schulter schauen, den Unterricht mitbegleiten und Fragen stellen .