Mein Name ist Jasmin Gillespie. Ich lebe mit meiner Familie in Sinn-Fleisbach, Hessen.

Bei Team Pony Concept bin ich neu, aber ganz unbekannt bin ich dennoch nicht. Im Oktober 2013 war es soweit und zusammen mit meiner Kollegin Katharina Oestreich gründete ich die Team Ponyschule Fleisbach. Mit der Gründung habe ich mir einen Kindheitstraum erfüllt. Seit Kindesbeinen an ist mein Hobby Reiten und mit der Ausbildung zur Reitpädagogin nach Team Pony Concept konnte ich mir meinen Traum vom Arbeiten mit Kindern und Pferden ermöglichen.

 

 

Beruflich komme ich aus dem kaufmännischen Bereich und bin gelernte Versicherungskauffrau. In den vergangenen

5 Jahren konnte ich einschlägige Praxiserfahrungen als Mitinhaberin einer Team Ponyschule sammeln. Die daraus resultierenden Erfahrungen gebe ich nun gerne an zukünftige Gründer oder Inhaber weiter.

 

Gerne unterstütze ich Nicole Holland-Nell fortan in vielen Bereichen der Administration und möchte mit meiner Mitarbeit bei Team Pony Concept weiterhin den Grundstein legen, dass Kindern der Umgang mit Pferden auf eine respektvolle, kindgerechte und harmonische Weise eröffnet wird.